Würde dieser Get On my Lelvel Pc zum Streaming und Gaming passen?

8 Antworten

Wenn du einen guten PC möchtest bestell dir einen über Dubaro oder Hardwarerat die haben meiner meinung nach mit das beste Preis Leistungverhältnis.

Dieser PC ist einfach nur Überteuert.
Überteuret sind meiner meinung nach auch Hi-Tech PC's sowie die von Mifcom.

Eine 5700 für den Preis ist pure abzocke. Für 1500€ sollte Minimum ne rtx 2080 oder ne RTx 3080 drin sein.

Ganz schlechter PC für die Preisklasse. Keine SSD Graka und Proz könnten für den Preis stärker sein dafür aber haufenweise RGB das dir keine Leistung bringt.

Der PC ist dafür da um gut aus zu sehen nicht um Leistung zu bringen.

Hallo RGB Dackel,

Nein dieser PC ist nicht gut. Er kostet ca. 500 EUR zu viel, und zudem hat die CPU nur 6 Kerne / 12 Threads. Zum Streamen brauchst Du aber 8 Kerne / 16 Threads.

Wenn es ein fertig-PC sein soll, empfehle ich den Hardwarerat.de PC-1200

Mehr RAM ist die Regel und mit streamen mit nur 16 GB RAM wird schwer.

Mfg Aufklaerer66

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein möchte gern pc wissenschaftler.