Get on my Lvl Wandschild?

Dieses Schild meine ich :D - (Freizeit, Haus, wohnen)

7 Antworten

Hey 2 Jahre später 😂

Haben sie das Schild immer noch und wĂźrde das zum Verkauf stehen?

Daniel187361  06.02.2022, 03:52

Ja guck mal was fĂźr ein Random du bist jetzt gibt es das Schild

Das ist aufjeden Fall eine Spezialanfertigung, habe auch mal danach gesucht.

Mittlerweile gibt es dieses Schild für knapp 100€ aber die Qualität miserabel. Das teuerste an diesem Schild ist wahrscheinlich die verbaute 10€ LED leiste. Sehr billige Qualität. Finde 100€ sind eine bodenlose Frechheit!! Das billig Teil wäre höchstens 40€ wert. Da man leider auch die billige Verarbeitung an dem Schild sieht. Abgefranzt in den einkerbungen. Ich habe es auch wieder zurück geschickt weil ich mehr als nur enttäuscht war und es das Geld auf keinen Fall wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die kann man nicht kaufen die hat er sich machen lassen

IceCreamManz
Beitragsersteller

Hmm... Ok naja trotzdem Danke fĂźr die Antwort :)

claptrap86  29.06.2016, 15:48

Also ich habe mir selber ein gebaut. Sieht echt geil aus. Vlt kommen wir ja in Geschäft. Schreib mich einfach mal an.

Gawi10  14.12.2017, 12:49
@claptrap86

Hallo :)

ich hätte Mega Interesse daran wßrdest du mir evtl mal antworten wenn du noch soetwas machst ?

Liebe grĂźsse

christian

sweetywiedi  19.01.2017, 21:16

Claptrpa86 , machst du immer noch diese Schilder mit " get on My lvl " ? Wenn ja kĂśnntest du mir vllt auch ein machen ? :)

ich weiß ich antworte dezent spät😂 aber ich muss das erzählen, ich hatte heute tatsächlich die Ehre das Schild zu kaufe und kann es nun an meine wand hängen:)

Hahhshsheh  15.12.2023, 16:54

Das originale aus Montes altem Zockerzimmer☝🏻