Get on my Lvl Wandschild?
Hey Leuts :D, wßsste vielleicht jemand wo ich so ein Get on my Lvl-LED Schild, so wie das auf dem Bild, herkriege? Suche schon länger danach, da ich mein neues Zimmer schmßcken mÜchte, hab es aber nirgends finden kÜnnen :/

7 Antworten
Hey 2 Jahre später đ
Haben sie das Schild immer noch und wĂźrde das zum Verkauf stehen?
Das ist aufjeden Fall eine Spezialanfertigung, habe auch mal danach gesucht.
Mittlerweile gibt es dieses Schild fßr knapp 100⏠aber die Qualität miserabel. Das teuerste an diesem Schild ist wahrscheinlich die verbaute 10⏠LED leiste. Sehr billige Qualität. Finde 100⏠sind eine bodenlose Frechheit!! Das billig Teil wäre hÜchstens 40⏠wert. Da man leider auch die billige Verarbeitung an dem Schild sieht. Abgefranzt in den einkerbungen. Ich habe es auch wieder zurßck geschickt weil ich mehr als nur enttäuscht war und es das Geld auf keinen Fall wert ist.
Ich glaube die kann man nicht kaufen die hat er sich machen lassen
Ich verkaufe speziell mit sehr hochwertige Qualität angefertigte von get on my lvl Schilder bei Interesse auf den link klicken https://www.shpock.com/i/XAQ2o9WwemMOBbSZ/?lft=
Claptrpa86 , machst du immer noch diese Schilder mit " get on My lvl " ? Wenn ja kĂśnntest du mir vllt auch ein machen ? :)
Hallo :)
ich hätte Mega Interesse daran wßrdest du mir evtl mal antworten wenn du noch soetwas machst ?
Liebe grĂźsse
christian
claptrap86 ich wäre mit einem angebot sehr gut bedient
ich weiĂ ich antworte dezent spätđ aber ich muss das erzählen, ich hatte heute tatsächlich die Ehre das Schild zu kaufe und kann es nun an meine wand hängen:)
Also ich habe mir selber ein gebaut. Sieht echt geil aus. Vlt kommen wir ja in Geschäft. Schreib mich einfach mal an.