Würde die Polizei mich verfolgen, wen ich über die rote Ampel rennen würde und sie mich dabei erwischen?

3 Antworten

Ich denke nicht. Ich bin schon so oft über eine rote Ampel gelaufen und einmal war sogar eine Polizei dabei. Ich hatte ehrlich gesagt schon Schiss, dass sie mich aufhalten würden oder so, die haben aber nur komisch geguckt. Ich denke, weil es nicht ihre Aufgabe ist alle Menschen zu verfolgen die über eine rote Ampel laufen, sonst hätten sie nichts anderes zu tun.

Bin mehrmals über eine rote Ampel gelaufen neben einem Streifenwagen aber ist nix passiert. Wahrscheinlich hatten die wichtigeres zu tun

Kommt darauf an, wie die gerade drauf sind. Habe tatsächlich beides schon erlebt.