Würde der Microsoft flightsimulator 2020 auf meinem PC laufen?

5 Antworten

Hallo,

dein System reicht aus für den Microsoft Flight Simulator 2020. Höchste Einstellungen sind halt nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Grafikkarte wird glaube empfohlen und bei der CPU ein Ryzen 7 2700x. Dies wird empfohlen, dein Pc schafft das locker ^^

Lg goldmensch

Das spiel ist zwar extrem anspruchsvoll, aber es läuft flüssig mit nur 30 fps, das schafft dein pc locker!

Könnte vielleicht ändert CPU ein bisschen Mängeln, aber wenn du die Grafikeinstellungen ein bisschen Herunterstellst, dann passt das.

Also ich habe ein 7 3700x und ne 2060 ohne s und 16gb 3600mhz RAM und es läuft auf ultra mit 70fps

DasZitrone  18.08.2020, 11:27

Daran kannst du dich orientieren