Kann der FS2020 auch auf einem normalen Laptop laufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheitert schon mal ganz gravierend an der ULV-CPU. Die HP Probook's sind als Businessgeräte gedacht, die sollen/müssen lange ohne Steckdose auskommen, nicht brachialste Leistung bieten.

Wenn du deinen Laptop hochtaktest, die Einstellungen alle auf maximum stellst und den turpomode aktivierst könnte es gerade so für die Installierung reichen😁😂

Ich empfehle dir stattdessen mal den online flight Simulator geofs auszuprobieren, der hat es echt in sich voralem die Grafik.

Maxi187175
Beitragsersteller

Ich kenn den GeoFs, aber vielen Dank 😂😉

vermutlich nicht, denn das hier sind die mindest Voraussetzungen:

  • Prozessor: Intel Core i5-4460 oder AMD Ryzen 3 1300X.
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 770 oder AMD Radeon RX 570.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB.
  • Speicherplatz: 150 GB.
  • Internetbandbreite: 5 MBit/s.