Flight sim 2020 lädt nicht runter?

4 Antworten

ttSloomy
Fragesteller

Jap

ttSloomy
Fragesteller
@netrain

Denkst du es bringt was wen ich mir den sim über steam kaufe und installiere?

netrain  21.09.2020, 06:53
@ttSloomy

Steam würde ich generell empfehlen,

Aber auch hier gibt es manche mit Download & Installationsproblemen:

Hier eine Bewertung auf Steam:

Bisher jede meiner Spielstunden mit Downloaden Verbracht. Der Launcher Stürzt alle Paar GB ab und um ihn wieder zum laufen zu kriegen muss man ständig Datein löschen. Für Leute mit etwas Schlechteren Leitungen nicht zu empfehlen. Ich würds zurück geben, aber bei 44 Stunden wird das etwas schwierig.

Ich würde auch erstmal warten. Evtl sind die Server etwas überlastet. In ein paar Tagen läuft das bestimmt.

Pc neustarten, Neuste Treiber installieren, sind die minimalen Spezifikationen erreicht?

Erscheint denn irgendeine genauer Fehlermeldung?

Warten, später probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst