Würde dass schlecht aussehen Schreibtisch?

3 Antworten

Würde den symmetrischen Look natürlich stören. Aber ansonsten...

Oder könntest du an der Wand noch für Stauraum sorgen?

MaxBreifter
Beitragsersteller

An der Wand ja, habe aber an der rechten Seite vom Tisch weniger stehen ... da ist aber uach ein fenster an der wand daneben

Kessie1  07.08.2022, 19:35
@MaxBreifter

Kommt halt darauf an wofür du den Stauraum nutzt. Bei Dingen die man nur ab und zu benötigt hilft schon ein Regal mit hübschen Kästen drauf.

Auch deckenhohe Regale mit darunter liegenden geschlossenen Wandschränken schafft jede Menge Stauraum:

https://www.houzz.de/magazin/homeoffice-gestalten-darauf-achten-einrichtungsprofis-stsetivw-vs~143270695

Und selbst Bücherregale unter dem Schreibtisch könnten Stauraum schaffen, wenn man mehr Platz für Bücher brauchen würde.

Ein Servierwagen lockert das Ganze auf, wenn man ihn unter dem Schreibtisch platzieren kann und nur bei Bedarf hervorholt.

https://new-swedish-design.de/de/ikea-hacks/ikea-raskog-hacks

Nein, wenn du links sitzt, ist das kein Problem, und wenn es derselbe Unterschrank ist, passt es.

MaxBreifter
Beitragsersteller

Ja, sitze links da steht sowieso nur mein 3D Drucker habe aktuell 2 mal dass Modell mit türen und würde mir gerne dass mit Schubladen nachrüsten. Bin mir nur nicht sicher ob es nicht zu gequtscht aussieht

Klar, da ist doch massig Platz

MaxBreifter
Beitragsersteller

Mein Tisch ist sogar noch 50cm Breiter als dass Orginal,, war mir nur nicht sicher ob es dann nicht zu voll aussieht

Steffile  08.08.2022, 07:55
@MaxBreifter

Besser als alles rumliegen zu haben - Schubladen sind schon prima um Ordnung zu halten.