Würde das setup so passen?

4 Antworten

Für einen Rechner aus gebrauchten Komponenten ginge das absolut in Ordnung, wenn der Preis insbesondere für die gebrauchte R5-3600 stimmt.

Ansonsten könnte sich neu ab ca. 85 Euro eher eine Ryzen 5-5500 empfehlen.

Hallo,

da fehlen noch einige Komponenten. Doch im Grundsatz sieht das ganze so ganz solide aus.

LG

Ja wieso nicht aber Gehäuse, Netzteil und Mainboard fehlen da noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ja, das ist eine gute Mittelklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013