Würde das mehr kosten?

2 Antworten

Wenn die Lieferadresse in Deutschland ist, hast Du keine höheren Liederkosten. Wenn die Rechnungsadresse in Bosnien ist, kann es sein, dass Du nicht auf Rechnung bestellen kannst, sondern nur per Vorkasse.

Wenn du es in Bosnien nach Deutschland aus schicken lässt ist es mit extrem hoher chance deutlich teurer. Eventuell rechnet es sich was im Urlaub nach Bosnien liefern zu lassen. Sonst nicht.

(Ich gehe mal von aus, dass du in Shops in Bosnien bestellst, wenn du in einem Deutschen Onlineshop mit Lieferadresse in Deutschland bestellst, kostet es gleich viel)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner