Würde das in einer Tanz-Age gehen?

2 Antworten

Ich denke du könntest dich trotzdem einmal anmelden und falls es nichts für dich ist dann kannst du auch einfach wieder aufhören.

Seti123
Beitragsersteller

Ok Dankeschön für deine Antwort 💗

Wenn es eine freiwillige AG ist dann geht es da ja um nicht wettkampmässiges und dann können ruhig unterschiedliche Untergruppen auf unterschiedlichem Niveau turnen oder tanzen.

Vielleicht kannst du es auch erstmal einfach ein paarmal ausprobieren ohne das du dich fest entscheiden musst.

Seti123
Beitragsersteller

Ok Dankeschön für deine Antwort 💗