Würde das für Probleme sorgen?

3 Antworten

Du gar nichts, aber der Papa muß seine gesamten Unterlagen sortieren und durchsehen.

Er sollte wissen, wann er 2022 erwerbstätig war und wann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Indem die benötigten Nachweise schnell gesucht werden, damit man diese auf Nachfrage des Bafög - Amts umgehend nachreichen kann, damit der Antrag weiter bearbeitet werden kann.

Ashoka2871
Beitragsersteller

Es gibt keine, habe wirklich überall nachgeschaut.Jedoch hat mein Vater dieses Jahr arbeitslosengeld bezogen, weshalb ich sowieso ein Aufhebungsbescheid von diesem Jahr nachgereicht habe.

isomatte  11.08.2024, 00:04
@Ashoka2871

Dann muss es ja auch einen Bewilligungsbescheid über das Arbeitslosengeld geben !

Der Aufhebungsbescheid gibt ja nur das Ende des Leistungsbezugs an, der Bewilligungsbescheid von wann bis wann längstens Anspruch bestehen würde.

Naja entweder beim alten Arbeitgeber nachfragen oder beim Amt je nachdem und fragen ob die die Belege nachdrucken können.