Ab wann beginnt die zweite Pillen woche?

4 Antworten

dreh die Packung um und da stehen die tage drauf ^^ .. du nimmst sie einfach am ersten tag deiner Periode. am besten von der ersten bis zur letzten der einen Palette .. dann wartest du einfach 7 tage egal ob deine Periode aufgehört hat oder nicht. aber nun gut, wenn du sie einmal vergessen hast kannst du sie bis 12. stunden später noch nachnehmen. und wenn du sie ganz vergisst würde ich zum arzt gehn und bzw gar kein sex haben ^^

Ja. Genau. Du sollst jetzt aber nicht planen, deine Pille zu vergessen.

Das wäre der erste Tag der zweiten Woche. Grundsätzlich ist es aber egal, wann Du eine Pille vergisst. Einmal vergessen bedeutet in diesem Zyklus keine sichere Verhütung mehr.

Wieviel Tage hat eine ganze Woche?

Also ist Tag x die zweite Woche...;-)