Würde ausnahmslos jeder Mensch stinken, wenn er sich wochenlang nicht mehr die Zähne putzt oder sich nach dem Stuhlgang nicht reinigt?

3 Antworten

Nein. Es entwickeln sich ggf. Irgendwan Bakterien, die den Geruch neutralisieren können. Bei den Achseln soll das nach 1-3 Monaten passieren

Ja, Geruch und im Extremen, Geschmack, sind Konsens. Erlernt.

Und in unseren Gesellschaft verabscheuen wir diese Gerüche, also würde auch jeder für uns stinken.

Für ein Kleinkind oder Hund vermutlich nicht. Für einen Marktbesucher aus dem Mittelalter wahrscheinlich auch nicht aber für die überwältigende Mehrheit von uns, ja.

definitiv.

viele schaffen das auch in wesentlich kürzerer zeit....