Wird Allah mir diesen Fehler verzeihen?

7 Antworten

Dürfen muslime auch keine Haribo essen??
dann bete einfach u entschuldige dich! Ist nicht böse gemeint/ aber es gibt für deinen Allah bestimmt schlimmere Untaten als Gummibärchen zu essen oder??

Abdallah128  28.07.2022, 14:59

Es geht um die Schweinegelatine.Genau wie Juden auch dürfen wir kein Schwein essen.

Jujame44  28.07.2022, 15:01
@Abdallah128

Verstehe! Du hast das bestimmt nicht mit dem wissen gegessen das du eine Sünde begehst oder? Und ein Gott (egal wie er heißen mag) wird verzeihen wenn man bereut!

Abdallah128  28.07.2022, 15:03
@Jujame44

Ich bin nicht der Fragesteller.Und ich denke schon, dass er es wusste, denn es ist allgemein bekannt.Er ist einfach schwach geworden.Allah subhanahu wa ta'ala sagt selbst im Quran, das er alles verzeiht außer SHIRK d.h. Beigesellung (wenn man jeman anderen anbetet).

Jujame44  28.07.2022, 15:06
@Abdallah128

Oh sorry hab ich jetzt erst bemerkt.. dann wird ihn bestimmt verziehen

Es gibt keine Sünde, die Allah nicht vergibt, wenn man sie bereut und Ihn aufrichtig um Vergebung bittet.

Ja

und jetzt leb glücklich weiter bitte

Hast es ja nicht absichtlich gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Glaubt ihr Allah verzeiht mir diesen Fehler

Niemals - Gelatine, das geht garnicht.

Und ich bin der Meinung, daß eine solche Frage unverzeihlich ist.

Wenn das für ihn ein Fehler ist, dann verzeiht er dir natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Rudolf36  28.07.2022, 15:34

Auch wenn er die Verpackung isst statt des Inhaltes???

Anonymer1Alfred  28.07.2022, 15:36
@Rudolf36

Wenn das für ihn ein Fehler ist, dann verzeiht er ihm dafür natürlich auch nicht.