Wünscht ihr euch junge oder mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Egal. Hauptsache das Baby ist gesund 45%
Anderes 27%
Junge 15%
Mädchen 12%

10 Antworten

Mädchen

Ich könnte mit beidem gut leben, hauptsache das Kind ist gesund, aber über ein Mädchen würde ich mich initial ein klein wenig mehr freuen. Ich wäre also nun nicht extrem enttäuscht, falls ich mal ein Kind bekomme und es ein Junge wird, sondern einfach nur einen Tick glücklicher im ersten Moment, wenn es ein Mädchen wäre.

Egal. Hauptsache das Baby ist gesund

so ist das. aber wäre voll cool wenn der ältere bruder auf die kleine schwester aufpasst. aber hm mädchen sind irgendwie besser aber können auch schlimm werden hahahahah kp in shaa allah gesund einfach

Anderes

🦈

Wünscht ihr euch junge oder mädchen?

Beides und Gesundheit sowieso.

Du?

Anderes

Ich wünsche mir ein ein Minischwein. Die sind so niedlich. Das Geschlecht ist mir egal, nur gesund soll es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal. Hauptsache das Baby ist gesund

Ich möchte gehorsame, gesunde und liebenswerte Söhne und Töchter bekommen, insha’Allah