Wünsche?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe

11 Antworten

Mein erster Wunsch wäre, dass sich Leute nicht für Rechtschreibfehler entschuldigen.

Der Zweite, wäre, dass ich mit einem Schnipser, Menschen töten kann.

Den dritten Wunsch, brauche ich nicht.

jhlolo
Beitragsersteller

sonnst kommen irgendwelche dummen antworten

JuliaWint  05.10.2024, 19:02
@jhlolo

Hättest du das auch geschrieben, wenn ich mit einem Schnipser, Menschen töten könnte???

Eher weniger.

jhlolo
Beitragsersteller
@JuliaWint

warum möchtest du das der ist doch dum.

Ich würde den nur erfüllen wen du nicht schnipsen kanst

JuliaWint  05.10.2024, 19:27
@jhlolo

Selbst wenn es dumm ist, ist es auch, über Leben und Tod entscheidend.

jhlolo
Beitragsersteller
@JuliaWint

Ja wie wilst du das machen.

Einmal schnipsen und alle die in deiner umgebung sind sind tot.

Filleicht ist es weiter fererbbar was machen dan deine Kinder im Musikunterricht.

Wenn du was falsch machst kannst du selber sterben.

Du kannst ausfersehen Menschen die du Lieb hasst Töten.

Filleicht kannst du damit auch alle Lebewesen auslöschen.Einmal Schnips und auf einmal ist alles Tot.

Was soll daran so toll sein

JuliaWint  05.10.2024, 20:12
@JuliaWint

Genau ...

Soll ich Schnipsen???

GG 🤣...

Du verstehst es, was ich meinte.

Ich denke so sie Standart Wünsche, die auch gut wären sind soetwas wie 1. Weltfrieden 2. Kein Klimawandel und 3. Gesundheit

Meine Wünsche für meine Familie wären 1. Dass meine Tante sehen kann, 2. Dass alle gesund sind und 3. Dass Mene Eltern sich niemals trennen

Meine Wünsche für mich selbst wären 1. Einen "perfekten" Mann mit dem ich für immer zusammen bleibe, 2. Zwei gesunde Kinder, 3. Schule schaffen und dabei nicht vor Stress Depressionen entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Meinen Freund sehen können
  • Das meine Schwester laufen kann
  • Meine Mum soll glücklich sein

😂👍🏽 das mit den Klembausteinen ist natürlich ein Muss 😂

Josephbilbao  04.10.2024, 21:49

Aber so assi wie die Menschheit ist, würden die den Preis so hoch pushen das der 1% dir richtig an die Nieren geht 😂

Gesundheit.

Keine finanziellen Sorgen mehr.

Ein kleines Häuschen fernab der meisten Menschen.