Wenn ihr drei Wünsche frei hättet was würdet ihr nehmen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv 3 Bier.

1 Bier. 2 Bier. 3 Bier. Und den Insta von einem Hund obendrauf.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich wunschlos glücklich bin. Ich habe alles, was ich wir erträumt habe. Eine glückliche Ehe, tolle Freunde und Freundinnen, einen Job den ich gerne mache, ein Dach überm Kopf, eine gute finanzielle Situation...

Das einzige, was ich mir wirklich wünschen würde, wäre es, meine Tochter und meine Oma nochmal zu sehen und nochmal mit ihnen sprechen können und ihnen sagen, dass ich sie über alles liebe. Meine Tochter wurde tot geboren und meine Oma ist leider vor 20 Jahren verstorben...

Wenn ich aber die 3 Wünsche auf ziemlich egoistische Weise hätte verbrauchen müssen, würde ich mir wünschen:

- einen Aston Martin DB 11

- Taylor Swift zu treffen und ein Selfie mit ihr zu machen

- einen Trip nach NYC

Aber das wäre alles Luxus, den ich nicht brauche.

1 Bier 2 Bier und weiter wünsche für mehr Bier

Hola!

1. Kein Hass mehr auf der Welt (also z.B Homofeindlichkeit, Transfeindlichkeit, Krieg, Rassismus, Mobbing, usw.)

2. Frieden also dass jeder auf der Welt glücklich ist.

3. In mehrere Tiere zu verwandeln :>

Joa, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben :D

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍