Wühlmaus frisst Spagelwurzeln im Beet

2 Antworten

Eine oder mehrere Katzen anschaffen. Die fangen die Mäuse weg.

Das ist jetzt kein Scherz. Früher hatten wir immer Probleme mit Maulwürfen und Wühlmäusen. Seit es bei uns in der Nachbarschaft viele Katzen gibt, haben wir keine Probleme mehr damit. Seitdem ist bei uns kein Maulwurfshügel mehr aufgetaucht.

Eine Nachbarin hatte beobachtet, wie unser Kater den letzten Maulwurf auf ihrem Grundstück gefangen hatte und freute sich natürlich darüber.