Wie bekomme ich meinen momio Account zurück?

3 Antworten

Auf Momio ist es nicht möglich einen Nutzer zu "hacken" d.h. du hast der Person dein Passwort weitergegeben. Da du ja bereits den Momio Support angeschrieben hast und sie dir nicht helfen konnten, können wir dir auch nicht helfen! Solange du keine Rechnungen oder andere Beweise an das Momio Team sendest, können dir diese nicht helfen.

LG celebi

RainerStrecker  06.07.2020, 20:26

Man kann hacke, indem man den Namen eingibt und dann sagt Passwort vergessen. Wenn der ansdere noch keine E-mail angegeben hat, dann geht es schon. ich hab das mal bei meine Account ausprobiert, als ich mein passwort vergessen hatte.

Idkkkkkkkk  08.01.2021, 14:37

Ich hättr nh frage wenn man momio eine rechnung schickt was man zuletzt gekauft hat bekommt man dann den account zurück?

Wie sollen wir dir da helfen wenn dir der Support nicht helfen kann? Ohne Beweise würden die dir sowieso nicht die Accountdaten geben und immerhin bist du selbst für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich.

Mein lvl. 64 acc wurde von irgendwem gelöscht und bekomme denn leider auch nicht mehr (hab 100€ in ihn investiert und viel Zeit)