Trotz Verwarnungen und Auszeiten in der Vergangenheit Momio Helfer werden?

1 Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß sollte es dann NICHT möglich sein noch ein Helfer zu werden. Im dem Regelwerk für die Voraussetzungen steht leider, dass man keine Timeouts haben darf. Aber soweit ich weiß, werden momentan sowie so keine Helfer gesucht.

Wie heißt du denn auf Momio, weil du ja meintest du hättest einen guten Ruf? :)

Woher ich das weiß:Recherche

xXWarriorCatsXx
Beitragsersteller

Ich heiße dort Lena xoxoo und befinde mich auf dem österreichischen Server. :) Danke für deine Antwort!! Echt schade, aber kann man nichts machen..