Hey Ich wurde Bei Momio Über 1000 Tage gebannt Für Alle Sprachen Und Accs Kann man Das Rückgängig Machen?

2 Antworten

Das wäre ja doof und nicht der Sinn der Sache, wenn man das so locker rückgängig machen könnte.

Es sei denn, es ist kostenpflichtig. :)

Einfach den support anschreiben wenn man höflich fragt und behauptet das es ein hardware fehler ist (oder für was auch immer du gebannt wurdest)

superstar89
Beitragsersteller

Eine Email?

thisnameistaken  12.11.2016, 18:37

einfach auf deren seite gehn und da kann man bestimmt den support kontaktieren