Wudu weg?

3 Antworten

Ja, du musst erneut Wudu nehmen.

Von Ali bin Thalq radliyallahu anhu sagte er: „Der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) hat gesagt: „Wenn einer von euch beim Beten (Salat) einen lautlosen Wind aus seinem Anus ausstößt, dann lass ihn rausgehen und Wudu ausführen, dann wiederhole das Gebet (salat).” Der Hadith wurde von fünf Personen überliefert (Ahmad, Abu Daud, at-Tirmidhi, an-Nasa’i, Ibn Majah).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima

Sollte kein Problem sein!

War ja nur wame Luft.

Es sei denn, es ist auch Material mit abgegangen....

Esselamu alejkum

Ja.