(W)streit mit bestem Freund klären oder warten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena234887.

Natürlich hast du ein Recht, wütend und enttäuscht zu sein.

Es ist ein starker Vertrauensbruch, was dein bester Freund gemacht hat. Wenn du mit ihm im Vertrauen über Probleme redest, hat er das nicht weiterzuerzählen.

Es ist kein richtiger Freund. Warum verstellt er sich und behandelt dich anders, wenn ihr nicht alleine seid? Das ist nicht in Ordnung.

Echte Freundschaft sieht anders aus. Vertrauen ist die Basis einer Freundschaft, du kannst deinem besten Freund aber nicht vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Lena234887
Beitragsersteller

Rate mal wer wieder angekrochen kommt nach dem er mich fast nen monat ignoriert ☺️😒

Lena234887
Beitragsersteller
@Sternchen700

Er vermisst mich ja so sehr, nh?

Und ich hab nur 2 von 7 gründen hingeschrieben warum ich mir so unsicher war in dieser Freundschaft.