Wss hab ich gemacht?

2 Antworten

Das Gerät befindet sich im "Download-Mode".

Wenn Du gerade ein neues Betriebssystem installierst, solltest Du abwarten.

Ansonsten solltest Du den Modus ganz einfach verlassen können. Dann sollte das Gerät wieder hochfahren.

Falls das Gerät in diesen Modus zurückkehrt, hat es kein funktionsfähiges Betriebssystem mehr und Du musst es (z. B. mittels Heimdall) "flashen". Deine Daten gehen dabei wahrscheinlich verloren (oder sind es bereits).

https://www.samsung.com/us/support/troubleshooting/TSG01212623/

Das ist kein Apple Gerät sondern ein Samsung Gerät.

Wenn du schon custom Roms nutzen willst, befasse dich mit der Anleitung. Warte einfach ab und mache nichts.