Was ist das gruseligste, was euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Hallo

Die gruselige Nacht war letztes Jahr tatsächlich oder sogar vorletztes.

Ich habe mit 10 Jahren das erste mal bei der Nachbarin übernachtet die unter uns wohnt.Ich und ihre Tochter sind dann irgendwan in ihr Zimmer gegangen und Wollten schlafen gehen weil es eben schon spät war.Sie ist relativ früh ein ich habe aber noch etwas länger da gelegen.In der Nacht hat es gestürmt.Als ich dan endlich mal eingeschlafen bin wurde ich mitten in der Nacht wach.Und auf einmal ist dan erstmal so ein Dachziegel auf den Kleinen Balkon davor gefallen.Das war mein erster Großer Schrecken weil ich direkt neben dem Balkon gelegen habe.Wir waren im 3.Stock und ich schaue so Aus dem Fenster Raus und sehe das jemand mit der Taschenlampe ins Zimmer reingeleuchtet hat.Ich hab vor angst keine Luft mehr bekommen.Nach ungefähr 3 Minuten ist es dann endlich weggewesen.Ich hatte so Angst das ich dann ins Wohnzimmer gegangen bin und geschaut hab ob ihre Eltern noch wach waren weil ich nicht mehr schlafen konnte.Hab mich nicht getraut sie zu wecken bin dan wieder in das Zimmer rein.Und ich weiß bis heute nicht wie jemand ins 3.Stockwerk ohne Leiter kommt.

Hatte Besuch von unerwünschten Gästen, die nicht durch meine Haustüre solten!

Aber für mache ist die Haustüre kein Hinterniss, die gehen trozdem rein, auch verbotswiedrig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

-hatte mal eine Schlafparalyse + Halluzinationen 😍

-wurde mal von Männern angemacht, die doppelt so alt waren wie ich während ich im Wald joggen war

Ich war bei einer Obduktion. Als ich am Abend völlig ko nach Hause kam, bin ich erst ins Bad. Als ich in den Spiegel über dem Waschbecken sah, sah ich die Leiche die wir obduziert hatten, hinter mir stehen und sein so unglaublich leerer Blick traf mich. Als ich mich völlig erschrocken umdrehte, war da aber (natürlich) niemand. Habe dafür bis heute keine Erklärung.