Ws ist oder war in einer Beziehung euer größter Streitpunkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren Missverständnisse und daraus folgendes Misstrauen...so dumm im Nachhinein, aber manchmal macht mal viel kaputt durch dumme Spielchen.

In meiner Ex-Beziehung war es das respektlose Verhalten.

Er wollte mir immer wieder sagen, was ich anziehe oder wie meine Frisur sein soll, hat mich vor Freunden wegen meiner Kochkünste kritisiert, hat mich den Haushalt alleine machen lassen.

Ich war im Prinzip Hausfrau.

Meine Bedürfnisse waren konservativer als die von meinen Expartner.

Die Scheidung die auch ich nicht bereut habe,im Gegenteil.