Was denkt ihr über "Die Monster-Jäger" auf DMAX?

7 Antworten

Die Serie ist natürlich Fake,

das Cast besteht auf einem Haufen Hinterwäldler, die die fünfte Klasse nicht bestanden. Darunter jabba the hut, die zwei komplett verrückten und sehr wahrscheinlich dauerbessoffenen Fallenbauer, und drei senile alte Knacker. ( die wohl auch nicht ganz Clean sein können)

Die Serie läuft ganz klar nach Script, auch wenn es natürlich möglich ist, dass die Deppen da wirklich dran glauben...

Man könnte natürlich mehr Animationen erstellen, aber ich denke, dass DMAX oder wer auch immer das entwickelt, ein ziemlich knappes Budget hat.. warum sonst sollten sie die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen dafür einstellen, Füchse, Wölfe und alles andere was man sich so ausdenken kann, zu jagen und zu "fangen" .

Wobei man sagen muss, dass bei der Mottenmann Folge zum Beispiel sehr viele Animationen vorkamen und die Produktion mit den Jahren besser wurde, und so etwas wie einen roten Faden bekam, auch wenn der manchmal einfach so verschwindet.

Die Serie als horror Serie umzufunktionieren ist eher unwahrscheinlich, dass ganze Image, und den Style den sie bis jetzt hatten, würden sie damit komplett aus dem Fenster werfen, dann könnten sie auch direkt eine neue Serie machen.

Was man den Hinterwäldlern aber lassen muss, ist das sie mittlerweile für die Serie unersetzbar geworden sind, also wenn sie eine Änderung machen würden, müssten die besoffenen "Schauspieler" einverstanden sein, da ohne sie genau das gleiche passieren würde wie bei TopGear, was nach dem Verlassen der drei Hauptdarsteller einfach auseinander fiel. Hört sich verrückt an, ist aber so.

Könnte sein, dass es Fake ist. Serien generell im Fernsehen, da weiß man ja oft nicht, was nun gespielt und was echt sein soll. 

Bei RTL und seinem Nachmittagsprogramm ist es eindeutig. Ich denke, dass es bei manchen DMAX-Serien es so ähnlich sein könnte. Nur, dass es vllt. nicht erwähnt wird, dass das ein Drehbuch ist.

Fake ^^

Fabian2800 
Beitragsersteller
 13.12.2015, 15:40

Das war nicht meine Frage.

Bitte vorher mal richtig lesen.

Eindeutig Fake. Nämlich immer wenn sie kurz vorm Ziel stehen kommt irgendwas dazwischen. Was mich auch stört ist, das die Monsterjäger Sasquatsch, Yeti und Co immer für sehr blöd dahin stellen wenn man die Bauart ihrer Fallen sieht. Aber warum, wenn es sie dann gibt, haben sie solange überlebt?

Ja das ist Fake. Es ist eher sogar scripted Reality also läuft nach Drehbuch ab. Natürlich gibt es die Wesen die die angelbich jagen nicht einige sind sogar extra von denen erfunden worden. Kann man sich zu Unterhaltung mal ansehen aber es ist meiner Meinung nach scripted Reality.