Wrum.fragen Jungs mich nicht aus?

4 Antworten

Naja eine Konversation besteht meist aus Zwei oder mehr Personen. Einen Monolog zu halten oder allgemein die einzige Person zu sein die die Konversation am laufen hält kann schnell langweilen und ist einfach nur anstrengend

Weil es nicht jeder macht oder mag. Vielelicht musst du ed mal richtug äußern.

Wahrscheinlich weil sie angst haben oder denken du hast kein bock wenn du willst kann ich machen schick anfrage

m16