Bilder von Jungs?

Realisti  12.08.2024, 08:23

Was für Bilder? Dickpics?

Saim1qq
Beitragsersteller

ja genau so bilder

8 Antworten

Wenn sie das ohne dass es ausdrücklich und explizit gewollt ist tun, finde ich das schlimm. Ansonsten können sie das gerne von mir aus tun. Ist ja ihr Leben.

Wir verarschen die. Meistens schicken wir Dickpics aus unserem Funduns zurück.

Was glaubst du passiert mit den Bildern? Wir stehen da nicht bewundernd oder staunend davor. "Oh, dass ich aber eine schöne 20 nach und schau dir erst den auf Halb an... - ach Gott ist der schön schrumpelig... "

Sobald jemand die schickt, wird der Absender gesperrt oder nicht mehr für voll genommen, oder höchstens als Vollpfosten.

Ungefragt solche Bilder bekommen ist maximal uncool