Warum kann ich Roblox nicht auf Roblox.com spielen?

4 Antworten

Über den Browser kommt man nur auf die Roblox Website, entweder du lädst Roblox im Browser runter oder im Microsoft Store.

Anders geht nicht, auf dem PC sowie Laptop...

Liebe Grüße

Du musst es dir herunterladen. Entweder dass du es ‚für den Browser‘ herunterlädst oder du kannst es dir auch im Microsoft-Store als App herunterladen und so vollständig in der App nutzen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es nur über die App nutze, dass ich dann nicht im Spiel Chatten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die software damit kommst du dann ins spiel (Roblox ist kein Browser spiel)

Du musst dir Roblox runterladen im browser suchen du dir den Modus aus

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit PCs und Games