Roblox Profil gehackt oder nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es nur ein Bug, also musst du dir keine Sorgen machen.

Aber solltest den Account mal untersuchen, ob Spiele gespielt wurden, die du nie gespielt hast, oder dein Avatar anders ist als davor. Das heißt, dass du gehackt wurdest. Dann musst du unbedingt das Passwort zurücksetzen, wenn in ein Einstellungen eine E-Mail oder Telefonnummer hinterlegt ist. Wenn nicht, musst du es unbedingt machen.

Alizzlee  22.08.2021, 12:47

Hallo wie kann man den Bug verhindern? Ich habe meinem Namen geändert und kann mich seit dem nicht mehr anmelden. Ich werde als rausgekikt nach 1 Sekunden aber mein Account sieht normal aus.

Das ist ein Bug! Installiere es neu!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Solli111  08.08.2021, 19:16

Man muss nicht neu installieren.

Ich glaube das ist bei Roblox ein lag/bug. Bei mir steht das auch manchmal und bei meiner Schwester und meinen Freunden auch. Du kannst einfach wieder in das Spiel gehen und dann passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annabra89
Beitragsersteller

Okay danke!

zleonie  19.04.2021, 14:14
@Annabra89

Es kann jedoch auch sein, dass jemand in deinem Account ist, ich würde zur Sicherheit das Passwort ändern.

Hallo,

das passiert mir oft.Mir ist noch NIE was damit passiert.Vielleicht warst du vorher von einem anderen gerät in roblox und es hat noch nicht erfasst das du wieder offline bist.Falls du wirklich sorgen hast, schreibe den Support an.Falls du roblox nur auf einem Gerät spielst dann müsstest du wirklich aufpassen.Dann kann es sein das du gehackt wirst...

Lg und bleibt gesund :D

Das kenn ich, mach dir keine Sorgen. Oft ist das nur ein Bug , wenn du z.B. vor ein paar Minuten noch auf dem Handy, und jetzt auf dem Laptop gespielt hast. Mein Bruder und meine Freunde hatten das auch schon total oft. Trotzdem solltest du dich vergewissern, das niemand außer dir das Passwort weiß.