Roblox Spieler Joinen ohne Freunde zu sein?

3 Antworten

solltest du wissen in welchem spiel die person sich befindet (z.b. ein livestreamer) dann kannst du auch über eine extension, beitreten

link: https://chrome.google.com/webstore/detail/searchblox/blddohgncmehcepnokognejaaahehncd

verwendung: du holst die extension, gehst auf das spiel wo sich der spieler befindet und gehst oben rechts auf das puzzle teil wo deine extensions sind die aktiv sind.

dann klickst du auf SearchBlox und gibst in das obere feld die spieler ID ein.

die spieler ID bekommst du indem du auf das profil von dem spieler gehst und dann die zahlen im link kopierst.

Bsp: https://www.roblox.com/users/718808016/profile

dann kopierst du dir die "718808016" raus und fügst sie in die extension.

Zum schluss auf den grünen button "Join" klicken und du joinst dem server in dem der spieler ist.

Hey also ich will auch einen spieler joinen ohne mit ihm befreundet zu sein aber hab es nicht richtig verstanden was ich machen muss könntest du es vielleicht alles ausführlicher erklären wäre lieb

Hi,

kommt ganz auf die Einstellungen der betreffenden Person an.

Wenn sie das joinen von nicht-Freunden aktiviert hat, dann ja.

Wenn nicht dann ist es nicht möglich außer du besitzt einen Exploit oder das Game beinhaltet eine spezielle Funktion dafür.

Mfg,

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung