Wie macht man Joins an?

4 Antworten

Du gehst auf Einstellungen dann auf das 3 bei Datenschutz, dann ganz unten steht Wer mitmachen kann bzw wer joinen kann

LG cat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Moin,

wie man das anmacht keine Ahnung, jedoch ist ganz klar, dass euer Video keine Aufrufe kriegt, weil es wohl halt einfach niemanden interessiert den Content.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)

Lissi123333
Beitragsersteller

Sonst immer 100k

xColinHBEx  17.02.2021, 09:02
@Lissi123333

Hmm, 100k bei nicht mal 3k Follower mit Roblox-Content wohl unwahrscheinlich meiner Meinung nach. Wie heisst ihr da?

Schau mal in den Einstellung also geh oben rechts neben den Robux auf das Zahnrad

dann ghets du auf Einstellungen und dann geh auf Datenschutz ebenso klick auf "Wer kann mit mir mitmachen" und dann wähle aus: "Freudinnen, Benutzerinnen, dene ich folge"

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht hast du auf TT einen shadowbann aber das ist wirklich nur wenn es 0 Aufrufe hat