We kann ich meinen Avatar in Roblox.com bearbeiten ohne dass ich in die App gehe wie?

2 Antworten

Wenn du auf einem iPhone bist, musst du auf Aa drücken, dann auf Desktop-Seite anfordern.

Auf Android musst du auf die drei Punkte drücken, und dann auf Desktop-Seite.

Nachdem du deinen Avatar auf der Website änderst, musst du die Roblox App neustarten, damit es aktualisiert wird.

Du musst auf die 3 Punkte drücken und Desktop Webseite anklicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung