WritePad und Laptop sinnvoll für Mitschriften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. USI-Stifte werden auch unterstützt. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man auch Android-Apps installieren kann. Für dieses Modell bekommt man 10 Jahre lang Updates. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Word, Excel, Powerpoint, Onenote gibt es auch im Google Play Store. Als Schüler (das gilt auch für Azubis die eine Berufsschule besuchen) und Student bekommt man das gratis als Office 365 Education Lizenz.

Drucken ist auch möglich. Dazu braucht man einen wlan-fähigen Drucker. Man muss dann nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren.