Laptop/Tablet für Studium (Notwendig)?

1 Antwort

Mittlerweile ja.

Da man mit Skripten arbeitet. Und nicht immer Lohn es sich die auszudrucken immerhin gehen da schnell mal 30 Euro drauf und das eben für mehrere Module pro Semester...

Außerdem für Hausarbeiten ist ein Laptop einfach praktisch. Man kann direkt in der Uni in der Bibliothek sitzen bei der Literatur. Und an keiner Uni gibt es genügend Arbeitsplätze am PC.

Ein Student sollte heutzutage zumindest ein einfachen Laptop besitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker