Wrestlingschule Bremen?

1 Antwort

Euro-Shows in Bremen, so kann man sagen, sind eigentlich Eddie Steinblock. Er ist die Lokal-Legende. Wrestlerisch etwas speziell, hat er aber dort sein Stammpublikum.

Der zugehörige Verband lautet EPW https://www.facebook.com/EPW-European-Professional-Wrestling-272664532790397/, aber ich bin mir nicht sicher, ob Eddie Steinblock aktuell Students trainiert.

Ansonsten wären die nähesten Anlaufstellen für dich Hamburg, Hannover oder in Schleswig-Holstein.

Falls dich auch Euro-Shows generell interessieren: Auch die wXw tourt in der Nähe von Bremen, am 09.04.2016 sind sie mit einer weiteren Show in Weyhe im Sportcenter Dassbeck.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

marielilu
Beitragsersteller

Ok danke bei mir ist nur das Problem dass ich auf dem Land wohne und Bremen schon 1 1/2 Stunde entfernt ist und Hannover und Hamburg mehr als 2Stunden und da ich erst 14 bin muss mich jemand hinfahren.

KrizKey  12.01.2016, 19:23
@marielilu

Viele Dojos haben auch ein Mindestalter, das deines noch übersteigt. Im Norden waren das bereits alle guten Wrestling Dojos, die ich dir aufgezählt habe, dann käme bereits Berlin und dann Dresden.

Nicht jeder Wrestler hatte das Glück, dass ein Wrestlingdojo in der nächsten Ortschaft war. Das waren sogar die Wenigsten. Wie du pendelst, ob du nach einigem Training deinen Wohnsitz und dein ganzes privates Leben in die Nähe des Dojos deiner Wahl verlegen willst oder ob du dich von den Fahrtstrecken abschrecken lässt (und die sind in diesem Business groß, da mache ich dir nichts vor), das ist deine Sache, dazu kann ich dir nichts raten. :)

Auch ein interessanter Fun Fact: Von 10 Leuten, die erstmals ein Wrestlingtraining mitmachen, kommen beim zweiten Mal höchstens nur noch 1 oder 2. Probiere erstmal aus, ob es überhaupt was für dich ist. :)

KrizKey  12.01.2016, 19:42
@KrizKey

Habe 2 in NRW vergessen: Essen und Dortmund.