Wrestlingschule in der Nähe von Limburg an der Lahn?

1 Antwort

Die näheste seriöse Wrestlingschule von dir aus gesehen befindet sich in Klein-Gerau bei Darmstadt, das Dojo der GHW. In Birkenfeld gibt's noch die cOw, allerdings werden deren Eigengewächse Stand heute in der Szene etwas belächelt da sie viele als Backyarder ansehen... Sind auf deren Cards auch nur noch ne Randnotiz derzeit, die von außerhalb stehen im Fokus.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen