Wrestlingschulen Baden-Württemberg?

1 Antwort

Mit 14 fällst du noch unter die Kategorie Kindertraining. Das wird in Deutschland nur selten angeboten und ist noch seltener seriös.

In deinem Alter gibt es kein Wrestling Dojo in BaWü, ich weiß jedoch, dass die Schule von Alex Wright in Heßdorf bei Erlangen auch eine Junioren-Abteilung hat, dies bedeutet, dies ist somit in deinem Alter die näheste Möglichkeit.

Ab 16 sind zwei Schulen in BaWü, zum Einen, die des ACW aus Weinheim http://www.acw-pro.de/training sowie die KSV Wrestling School aus Hemsbach (nicht unweit entfernt vom ACW) der CWE.

Mit Trainingsmöglichkeiten grenznah in der Schweiz oder Frankreich (je nachdem wo aus BaWü du herkommst) bin ich leider nicht vertraut.

Alles Andere dass dir eventuell ("in der Nähe", "viel günstiger") angeboten wird, fällt unter Kategorie Backyard und hat mit Wrestling nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

IloveWWE
Beitragsersteller

Okay :/ trotzdem danke!