Wie kann ich Wrestlerin werden?

 - (WWE, Wrestling)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mickie James 33%
Michelle McCool 17%
Maria Kanellis 17%
Kelly Kelly 17%
Torrie Wilson 8%
Maryse 8%
Candice Michelle 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Maryse

also meine liebe Susila deine vorstellungen sind schon richtig,jedich nehmen die Wrestling Schulen meisten 14 oder 16 jährige erst auf (keine sorge auch mädchen) am besten du gehst mit 18 auf die ww4a das ist die BESTE wrestlingschule der Welt ,jedoch 3 Jahre = 1000$ oder du wirst von Talentscouten gefunden und gehst auf die FCW in Florida

hoffe meine antwort hilft dir sehr

gruß siCk95

TracyDunn
Beitragsersteller

Danke :D Hat mir weiter geholfen :)

siCk95  15.06.2010, 18:47
@TracyDunn

es gibt aber noch ein ganz großes ABER :

Als Deutscher hast du keine chanze in der WWE

Evan Bourne hat auch mal in Deutschland gewrestelt unnd kamm erst nach 5 Jahren in die WWE

Chris Hero hat ma einen Devolpment Vertag mit 100 Auftritten , aber er platze und hatte nicht mal einen

Und Steve Douglas (Deutscher Wrestler) hatte ma einen Auftritt in einer Tour von der TNA

Also ist die TNA besser für deine Wrestling Karriere ;)

Ich habe den gleichen Traum (bin allerdings männlich und 14^^) Zu spät ist es eigentlich nie, da die meisten Wrestlingschulen nur Leute ab 18 aufnehmen, da zu viel anstrengendes Training in der Jugend Wachstumsschäden und andere Dinge hervorrufen kann. Such doch einfach mal bei google, habe dort auch eine Wrestlingschule in meiner Nähe (2std entfernt) gefunden und werde wenn ich 18 bin den Weg auf mich nehmen. Um WWE Diva zu werden ist das wichtigste gut auszusehen, große Oberweite etc. Das wrestlerische Talent vermisse ich dort oft.

MfG, Luba

jonny234  25.02.2010, 13:50

Quatsch mit Soße.....Auch mit 14 darfst du in den Wrestlingverein

TracyDunn
Beitragsersteller

Danke für die Tolle Antwort♥

siCk95  15.06.2010, 18:49
@TracyDunn

die Hälfte von euch zieht schon nach dem 1sten Bump im Ring den Schwanz ein

Hä? Was? In die WWE kommt man nur, wenn man unglaublich talentiert ist und vor allem gut aussieht und eine große Oberweite hat. Wirklich! Kelly Kelly ist durch einen Modekatalog "gecastet" worden. Wenn du jemals in die Verlegenheit kommen solltest von der WWE eine Anfrage zu erhalten wirst du amchen MÜSSEN, was sie sagen. Wrestler dürfen NICHTS selbst bestimmen, wenn sie keine Legendenverträge haben. Nicht mal ihr Aussehen, oder ihre Finisher. Wird alles restlos vorgegeben. Natürlich auch der Brand... für wen neues muss die ECW reichen, umgekehrt, wer zur ECW geschickt wird ist meistens akut antlassungsgefährdet.

Wrestlingschule? Keine Ahnung. Die nächste, die mir bekant ist, währe Karsten Kretschmers Nordic Fight Club (KK ist mehrfacher Eropameister im Ringen und so ziemlich Deustchalnds bester Profiwrestler). Der ist aber in Hamburg, was für dich wohl zu weit sein dürfte. Also, noch mal, bei der WWE kannst du gar nix entscheiden.

Quallenhuhn  01.03.2016, 07:27

Ein Glück fällt die Oberweite in 5 Jahren weg, die sind ja nur noch da weil sie talentiert sind, zumindest bei NXT, im Main Roster gibt es immer noch nikki bella (buhuu...)

Ich habe mal gehört das wenn Menschen etwas wirklich wollen, dann kommt es hin und wieder vor dass sie dafür sogar (jetz kein spaß gell) umziehen müssen :(

TracyDunn
Beitragsersteller

Macht mir nichts aus in den USA zu ziehen Hehe hatte ich sowieso vor :D Danke für die Antwort!

Da müsstest du am Besten in die USA ziehen. Vor allem in Florida sind bekannte Trainingscenter.

Wie du in die WWE kommst, ist schwer zu sagen... ich nehme sehr stark an, dass du ohne Beziehungen wenig Glück haben wirst, es sei denn, du bist ein Ausnahmetalent.

Sollte es klappen: Wählen, auf welche Liga (RAW, ECW, SmackDown) du willst, dürftest du wahrscheinlich nicht. Erst, wenn du einige Jahre aktiv warst, hast du ein grösseres Mitspracherecht.

Und ein grundätzliches Alter, mit dem es "zu spät" ist, gibt es eigentlich nicht... man kann auch mit 40 noch Wrestler/in werden, ist aber wahrscheinlich weniger vorteilhaft, als wenn man schon früher damit beginnt. Und einem Rentner würde ich das auch nicht gerade empfehlen ;-)

TracyDunn
Beitragsersteller

Sind auch in LA viele Trainingscenter?