gemischtes Ringen?

5 Antworten

So was haben wir mal nach dem Sportunterricht gemacht, unsere Lehrer waren schon gegangen und wir räumten die Halle auf. Die ausgelegten Matten ließen die Idee aufkommen. Große Überraschung allerseits als einige der Mädchen es schafften den Jungen auf den Rücken zu bringen und auszuzählen. Wir hatten jedenfalls Spaß dabei.

Das haben wir als Kinder und Jugendliche schon gemacht. Dabei haben die Jungs auch oft verloren, was uns Mädchen Spass gemacht hat. So mit 15/16 Jahren haben wir mal ein kleines Turnier veranstaltet. Das Finale, Junge gegen Mädchen, hat der Junge verloren. Er hatte auch kaum eine Chance. Sie war ihm, körperlich überlegen, was sie auch ausnützte. Wie ein Spielball wurde er von ihr über die Matte geschleudert und fixiert.

Heute kämpfe ich, zum Spass, mit meinen Lustknaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller267  27.06.2022, 23:15

Ich wünschte ich hätte so starke Mädchen in meiner Klasse. Mich hat leider noch nie ein Mädchen besiegt.

Fragesteller267  01.07.2022, 02:16
@jenny260100

Ne eher,nicht bin zwar gern dominant aber mag es auch devot zu sein wenn das weibchen es verdient hat mich ihr zu unterwerfen

Naja, mal zum spaß mit einem Bekannten vielleicht. Aber so wäre mir das zu nah!

Denke viele Männer würden dann auch gar nicht richtig ringen sondern joa hätten halt Spaß daran, ringen hab es mal ausprobiert, das ist halt extrem Körpernah das muss man wollen. Bzw damit darf man kein Problem haben und ich fände es schon auch unangenehm.

Das mit Ringen reizt viele Frauen , aber wenn sie mit Ringen kommen ist wegrennen angesagt. Man ist schneller verheiratet als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ballbustfan
Beitragsersteller

Die zeit hättest du dir sparen können...

Nein - weder habe ich es gemacht noch würde es mich reizen. Ich hab keinen Bock auf das Gesabbere und die vermeintliche Notwendigkeit zu grabschen...

Ballbustfan
Beitragsersteller

Was für gesabbere

Ballbustfan
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Und verstehe auch nicht was das mit grabschen gemeint ist es ist mir nämlich neu dass man sich im Ringkampf begrabscht auch wenn man mit dem anderen Geschlecht ringt