Wrestling?

2 Antworten

Puh Gute Frage. Ich würde Shawn Micheals sagen am Microphon Absoluter Wahnsinn genau wie im ring wird nicht umsonst von Vielen als Bester Wrestler allerzeiten angesehen . ansonsten kämen mir da noch so namen wie Bryan Danielson oder Der Undertaker in den kopf Letzerer aufgrund einer Konsante die Kaum jemand so erreicht hat

Hi,

für mich persöhnlich ist es John Cena,Big show und Brock Lesnar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269
Beitragsersteller

Drei außergewöhnliche Wrestler,ohne Zweifel.Wobei die in echt voll normal sind.