Professional Wrestling der tödlichste Kampfsport?

3 Antworten

Die Kunst beim Kampfsport liegt nicht darin, einen Stil perfekt zu beherrschen, sondern viele Stile zu einem zu vereinigen, der von anderen weder berechnet noch abgewehrt werden kann.

Wenn du mich fragst sollte man daher nicht wie man meinen würde, ganz viele Stile erlernen, sondern die urprünglichen Kampfkünste wie aikido oder jiujitsu erlernen, hierauf kann man aufbauen und eigene Techniken entwickeln.

Diese Künste etstammen einer sehr viel härteren und gefährlicheren Zeit, als die Modernen Stile und sund somit auch gefährlicher

Wrestling ist Schauspiel, nicht Kampf. In einem echten Kampf hätten Wrestler keine Chance.

Moderne Kampfsportarten sind verharmlost und daher recht ineffektiv. Es gibt jedoch noch einige wenige Kampfkünste die erhalten geblieben sind, die aus einer Zeit stammten in dem Tödlichkeit im Vordergrund stand. Japanisches Kenpo zum Beispiel, die Urformen von Karate, Jiu Jitsu und ähnlichem.

Im Kampf sind wohl die wenigsten gestorben. Wer mit Drogen und Stress nicht umgehen kann, soll das lassen.