Wrestler die 2024 ein Push brauchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Petrovic hat Potenzial und ist noch ein frischer Name in den Shows. Klares pro.

Reed ist gut, aber höher als Midcard sehe ich ihn bei WWE nicht.

Wenn man aus Vega was hätte machen wollen, hätte man es längst getan, dafür ist sie schon zu lange im Hauptkader.

Jacy Jayne sehe ich nicht so stark wie Priscilla Brooks/Gigi Dolin. Glaube nicht dass sie mehr als ihre frühere Tag-Team Partnerin reißen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen