Wrestlemania 36 Reise nach Amerika? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, hat sich gelohnt 100%
Zu stressig hätte ich auch einfach Live in Deutschland schauen k. 0%

3 Antworten

Ich selbst nicht, aber ich kenne über ein Dutzend Leute die das schonmal gemacht haben oder sogar regelmäßig machen.

Lohnt sich lt deren Aussagen schon, ist halt auf der Bucket List vieler Fans, und das Drumherum mit Takeover, sowie anderen Shows verschiedener Indy Promotions in derselben Stadt oder auch die WrestleCon... wobei es das alles in Tampa nächstes Jahr nicht geben wird weil WWE kurzerhand alle Hallen der Stadt die für Wrestling geeignet sind, einfach angemietet hat... aber immerhin gibt es 'ENDLISCH NORMAALE LEUTE' da 😉

Viele Reisende nehmen übrigens Montag und Dienstag noch die Weeklies mit.

Falls du Rückfragen hast, sehr gerne 😊

PS: WWE Live Events in Deutschland sind nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

ManiaReisen  12.04.2021, 19:13

Kommerzielle Reiseanbieter sind meiner Meiung nach viel zu teuer! Ich reise seit der Mania 31 stets rüber (außer zu CoronaZeiten) und habe für Flug, Unterkunft guten Mania Tickets, Tickets für RAW, SD, NXT und 1-3 Indyligen) nie mehr als 1500 Euro bezahlt. Wer dazu Infos braucht kann sich gern nei mir melden! Gruß Andreas

Schau mal bei Reisebüro Menziken. Die veranstalten eine Gruppenreise. Du musst dich um nichts kümmern. Gibt zwei Programme. A und B.

Ich hab da mal angerufen, es hieß aber das die Tickets weg seien...Ich dennoch mitkommen könnte, aber die Tickets für die Shows selber besorgen sollten.Hätte ich eig. machen können, aber so wild war ich auf WrestleMania dann doch nicht...

Ich war mehrmals in den Staaten aber bei der Wrestlemania war ich noch nie. Allerdings kann ich mich noch an die Zeit errinern als die WCW bei uns in Germany war. Beste ya