Eindrücke zu Wrestlemania 40?
Der Staub nach Wrestlemania 40 hat sich langsam gelegt und eine neue Ära hat begonnen.
Was waren eure Eindrücke, die dieses Event hinterlassen hat? Was haltet ihr von den neuen Champions?
1 Antwort
Es scheint die Fangemeinde ziemlich zu spalten. Die einen sagen, es war das beste WM seit sonstwann. Manche sagen sogar das beste ever. Andere hassen es.
Bei mir erzeugt es eigentlich nur Schulterzucken. Besonders das letzte Match. Es ist dasselbe, was sie schon seit Jahrzehnten machen. Ohne ihre Altstars können sie offenbar nicht.
Ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht ganz. Ich bin aber auch überhaupt nicht im Cody Rhodes Hype drin. Ich mochte ihn noch nie und bin eigentlich ganz froh, dass er nicht mehr bei AEW ist. Auch wenn ich ihn mehr mag als Roman Reigns. Ist ein wenig wie Pest und Kollera.
Wobei Cena und Rock noch schlimmer sind. xD
Also ich fand sie definitiv besser als die Wrestlemanias der letzten Jahre. Besser als die der PG Ära auf jeden Fall. Aber als beste WM würde ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen. Ist eben Ansichtssache.
Joa. Ich kann mit den ganzen Protagonisten halt nichts anfangen. Rhodes, Reigns, Cena. Bin eigentlich schon Rock und Undertaker Fan, aber kein Fan davon immer zu sagen, dass wars jetzt und dann alle paar Jahre nochmal wiederzukommen. Zumindest nicht für Titel Matches oder WM Main Events.
Ich war in diesem Segment, ausnahmsweise, wirklich einmal voll drin und es hat mir wirklich gesagt grossen Spass gemacht.
Der letzte Match war absehbar, doch die Auftritte waren doch speziell. Ich denke, wie bei allem, ist es hier Geschmackssache.
Aber ich stimme dir zu, Cena wäre fehl am Platz und was mit Rock noch passiert, müssen wir abwarten.