WWE Network Erfahrungen?

1 Antwort

Oder soll ich es erst gar mit dem network lassen?

Auch hierzu meine Standardantwort: Woher sollen wir das wissen?
Ist Geschmackssache ob man es mag oder eben nicht. Bin seit Anfang `90 dabei und gucke es so regelmäßig wie es machbarf ist.

Bin froh das network zu haben. Dort kann man sich die frühen Anfänge angucken, RAW, smackdown, PPV usw.

Das einzige was mich stört, behalte aber trotzdem das network, dass die RAW und smackdown Sendungen leider mit Verspätung auf dem Network auftauchen.

KingJonefen
Beitragsersteller

Mit dem soll ich es gar lassen mein ich ob es so schieße is das ich's lassen soll. Trotzdem vielen dank