Wrestlemania?

4 Antworten

An Vince McMahon selbst liegt es bestimmt nicht. Denn das Sagen hat er schon seit 1982 in der WWE. Wenn du Shows der WWE auch im Internet schauen willst kannst du auch bei watchwrestlingup.live rein schauen. Dort sieht man RAW, SMACKDOWN und die PPV's meistens schon 2 oder 3 Tage nach der offiziellen Ausstrahlung in den USA. Wenn du in die Historie schauen möchtest, dann schau mal auf der selben Seite unter COLLECTION nach. Dort findet man alle alten PPV's der WWE Und auch die älteren Ausgaben von RAW und SMACKDOWN. Das gibt's aber auch nur auf Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich dachte,das geht nur über WWE Network ? Also mit Abo.

stefansa  17.04.2023, 19:00
@Speedy100269

Schau am besten mal. Also bei mir funktioniert es jedenfalls. Und bei watchwrestlingup.live kam mir noch niemand mit Abo.

Ich könnte schwören hab es letztens bei prosieben max gesehen könnte aber auch an wwe und seiner beliebheit liegen

Speedy100269
Beitragsersteller

Pro7 Max hat nur eine Zusammenfassung gezeigt. Da war kein einziges komplettes Match zu sehen.

Izaya675  07.04.2023, 23:02
@Speedy100269

Meine vor nem monat kenn die namen nicht aber die haben halt nh show gezeigt

Henny97  07.04.2023, 23:12
@Izaya675

Raw oder Smackdown wahrscheinlich, die Weekly Shows sind immer auf Pro7Maxx kostenlos, die ganzen "richtigen" Shows wie Wrestelmania, Hell in the Cell etc. sind immer nur kostenpflicht bei WWE Network zu sehen

Izaya675  07.04.2023, 23:15
@Henny97

Glaube war smackdown die haben irgendwas von nem battle royal geredet wo um die 100mann sich rauswergen sollte aus nem boxring

Das ist korrekt, das gab es. Ich hoffe ich krieg es noch zusammen, hab mal die komplette Situation damals nachgelesen, finde es gerade aber nicht. Lag mWn daran, dass in den 80ern und frühen 90ern nur in Nordamerika mit Bezahl-Events (PPVs) Geld zu machen war. Wenn sich ein ausländischer Sender (z. B. für den europäischen Markt) die Rechte der WWE(WWF) sicherte, waren die PPVs inklusive. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar einen Dachvertrag für den europäischen Markt, der quasi Distributor für alle Sender war, die WWF in ihrem Programm aufnehmen wollten. Die WWF hat sich mit zunehmendem Wachstum von Pay TV in Europa jedoch ein Problem geschaffen: Der Vertrag war ohne Laufzeit und wäre demnach ewig weitergelaufen. Doch die Dachgesellschaft kündigte den laufenden Vertrag mit einer 1-2 jährigen Kündigungsfrist, weil man inmitten der Attitude Era zu weit ging. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es war entweder das blankziehen von The Kat (Stacy Carter) beim PPV Armageddon, oder das blankziehen von Mae Young beim Royal Rumble 2000, die das Fass für die Dachgesellschaft zum Überlaufen brachte. Demnach zwar ein momentaner Schaden gewesen weil man sich wieder mit Europa auf neue Vertragsdetails einigen musste (ohne PPVs, nur Weeklies), auf lange Zeit hat WWF einen gewaltigen Bock der damals geschossen wurde ausgemerzt. Und das Beste: Ohne es überhaupt zu wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

KrizKey  08.04.2023, 14:31

Und ja, bis vor einigen Jahren gab es PPVs des 'Nachwuchskaders' NXT auch auf ProSiebenMAXX, was jedoch nur ein vorübergehender Teaser war.

Die PayperViews werden schon ewig nicht mehr im FreeTV ausgestrahlt, wird wohl an der WWE liegen

Speedy100269
Beitragsersteller

Hast recht. Kann man nur über WWE Network kostenpflichtig anschauen.