WP - Elementor: Warum lässt sich manchmal die BILDGRÖSSE nicht ändern?

1 Antwort

Die Anzeigegrösse des Bilders:

  • Ist in der Grösse wie vorgegeben, z.B. bei Responsive immer 100% oder max. Grösse des Bildes. Wenn du Vorschau Bild nimmst und dies auf 100% geht, ist es gleichgross wie ein 4k Bild. Aber die Auflösung ändert sich drastisch.
  • Das entsprechende Modul hat definiert, wie die Bilder ausgegeben werden und wird egal welche Grösse du definierst, immer auf die Programmierung zurückgreifen. Dann musst du das entsprechende Modul anpassen (Programmierung).