Wordpress: Betheme Shop Layout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Screenshot stammt von der Demo-Seite wo man die verschiedenen möglichen Ansichten des Layouts betrachten kann. Diese stehen nicht als fertiges "Layout" zur Verfügung sondern musst Du selbst einstellen.

Da ich das Theme nicht kenne vermute ich, dass Du diese Einstellungen im Customizer oder in einer eigenen Konfigurationsoberfläche finden kannst.

Wenn Du weitere Fragen hast, wende dich am besten an den Theme-Hersteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WordPress582
Fragesteller

Okay, viele Dank für deine Info! Ich versuche es mal.